Was ist eigentlich Event Drivers?

Hallo zusammen!

 

Du hast unsere Website gefunden und fragst dich, was Event Drivers eigentlich ist? Dann bist du hier genau richtig 🙂

Event Drivers ist eine Mitfahrzentrale für Veranstaltungen. Wir bieten damit eine Plattform, mit der schnell und unkompliziert Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Wahrscheinlich kennst du das Problem, dass man mit Öffis nicht wirklich zu Events (vor allem nicht am Land) fahren kann. Wieder nachhause zu kommen ist noch schwieriger, überhaupt wenn du um 4 Uhr mitten in der Pampa bist. Stattdessen musst du herumfragen, wer denn noch Platz für dich hat, wann er wegfährt und wer sonst noch mitkommt. Außer natürlich du fährst selbst, aber wer will das schon 😛

Die einzige Alternative ist oft das Taxi, aber bei den Preisen will man sogar lieber zu Fuß gehen. Manchmal gibts den Luxus eines Shuttlebusses, der dich zum Event und wieder nachhause bringt. Aber oft leider nicht.

Genau deswegen gibt es Event Drivers. Vor dem Event kannst du auf der Website oder in der App nachschauen, wer mit dem Auto hinfährt. Du siehst, wer in deiner Nähe vorbeikommt und kannst anfragen, ob dich der Fahrer mitnimmt. Wenn ja, dann hast du jetzt eine sehr günstige und zuverlässige Möglichkeit gefunden, um zu deiner Veranstaltung und wieder nachhause zu kommen. Außerdem kannst du selbst eine Fahrt anbieten und dadurch neue Leute kennenlernen und deine Fahrtkosten aufteilen.

 

Und genau das ist Event Drivers: Die Mitfahrzentrale für Veranstaltungen.

Stay tuned! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.